Turnschule Weinheim / Rheinhessen 2006 e.V.
Turnschule Weinheim / Rheinhessen 2006 e.V.

Rückblick  2015

Philipp und Henry auf dem Rheinland-Pfalz-Treppchen

Obwohl Turnschule in dieser Saison nicht mit Mannschaften am Start war konnten sich einige Aktive im Rahmen der Kooperation mit dem TV Oppau ( Ludwigshafen ) auf dem Meistertreppchen plazieren.

Philipp Butz und Henry Kinzel erturnten im Team Oppau den Rheinland-Pfalz-Meistertitel der AK 11 Jahre + jünger. Lars Martin kam mit dem gleichen Verein auf Platz 4 der offenen Klasse.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Turnerinnen erturnten "wertvolle " Gutscheine

Mit einem Schauturn-Auftritt in Budenheim bei Abschluß der Sommer-Ferienspiele erturnte sich das Team der Leiostungsturnerinnen wertvolle Warengutscheine, die Turnschule bei vielen Veranstaltungen unterstützen werden.

Tolles Sommerferien-Programm

Voll mit Aktivitäten war das Sommerferienprogramm, das erstmals in den ersten 3 Wochen der Ferien stattfand. Außerdem wurden alle Aktivitäten durch das Junioren-Team Lea Pfeffer, Laura Martin und Bea Schultheiß organisiert.

Besonders viel Spaß machte die Paddel-Tour auf der Lahn. Hier waren über 20 Turnschüler unterwegs

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnschule Weinheim / Rheinhessen 2006 e.V.